Eröffnung im Forum König-Karls-Bad rückt näher: Verein “Kino in Wildbad” gegründet

“Mit dem heutigen Tag ist die Eröffnung des Kinos im Forum König-Karls-Bad wieder ein Stück näher gerückt”, wurde gestern in einer Pressemitteilung informiert. Der Grund: Mit zehn ründungsmitgliedern ist der Trägerverein “Kino in Wildbad” gegründet worden.

Mit dabei sind: Kommunales Kino Pforzheim, Staatsbad Wildbad, Stadtwerke Bad Wildbad, Sommerbergbahn, Touristik Bad Wildbad, Stadt Bad Wildbad, Erlebnisakademie, MHT Dienstleistungen (Johanniseinrichtungen), Familientreff Karussell. Die Umbaumaßnahmen sind im Zeitplan und sollen Ende Februar abgeschlossen sein. …

Klicken Sie zum Öffnen in PDF

Für alle Räume der MHT Verwaltung in diesem Gebäude besteht die generelle Verpflichtung zum Tragen eines Mund-/Nasenschutzes für Mitarbeiter, Lieferanten oder sonstige Besucher und Gäste. Wir bitten um Ihr Verständnis. MHT Gesellschaft für soziale Dienstleistungen mbH