Winterzauber 2017

Über 40.000 Mal virtuell zugeprostet

Die Vorfreude und der Anlauf auf die Winterzauber-Veranstaltung im Kurpark von Bad Wildbad war auch in diesem Jahr wieder sehr groß. Darauf haben die Online-Kennzahlen bereits im Vorfeld gedeutet.
Einen Monat lang wurde auf Facebook gemeinsam (vor)gefeiert. Jeder Person, die durch einen der Beiträge erreicht wurde, hat die Facebook Winterzauberseite im übertragenen Sinne zugeprostet.

Es wurde regelmäßig mit den bestehenden sowie den neuen Fans der Facebook-Seite kommuniziert, Veranstaltungsbilder aus dem Vorjahr wurden präsentiert und Fragen beantwortet.

Klicken Sie zum Öffnen in PDF

Für alle Räume der MHT Verwaltung in diesem Gebäude besteht die generelle Verpflichtung zum Tragen eines Mund-/Nasenschutzes für Mitarbeiter, Lieferanten oder sonstige Besucher und Gäste. Wir bitten um Ihr Verständnis. MHT Gesellschaft für soziale Dienstleistungen mbH